Wichtige Fragen rund um Immobilien sind mein Spezialgebiet.

Profi mit Spezialwissen

Von 1994 bis Mai 2005 war ich – Uwe Schaller, 1970 in Altenburg geboren – ohne Unterbrechung bei großen Bausparkassen als selbständiger Handelsvertreter in der Position einen Bezirksleiters tätig. In dieser zeit habe ich mich in der Finanzwirtschaft zum Bauspar- und Baufinanzierungsspezialist qualifiziert.

Als Baufinanzierungsspezialist habe ich mir ein Vermittlernetz mit Baufirmen und Bauträgern aufgebaut.Durch die enge Zusammenarbeit mit den Bauträgern und Hausbaufirmen, erlernte ich das komplette Immobiliengeschäft. Seit 2000 bin ich im Besitz der Erlaubnis nach §34c Gewerbeordnung und arbeite seit Juni 2005 als freier Immobilien- und Finanzierungsmakler.

Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Immobilien-und Kreditbereich. Sie können auf meine langjährige Berufserfahrung als Berater, Betreuer, Immobilienmakler, Kreditberater, Bauspar- und Finanzierungsspezialist bauen. Meine derzeitigen Schwerpunkte lege ich auf den Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern, den Verkauf von Hotels, von Pflegeimmobilien, Bürogebäuden, Wohnanlagen (auch als Forward-Deal), Baugrundstücken ab 6000m² mit oder ohne Projekt sowie die komplette Abwicklung des Aufteilergeschäfts.

Zahlen – Daten – Fakten

Jahre am Markt
23
Umgesetzte Projekte
510
Zufriedene Kunden
223
Volumen in Mio.
388

Jetzt Termin vereinbaren!